top of page
paris-mai-202300007.jpg
lisa-lesunja.JPG

Das bin ich

Ich bin Lisa Lesunja aus Zürich, und meine Reise ist geprägt von einer faszinierenden Vielseitigkeit, die sich in all meinen Leidenschaften und Fähigkeiten widerspiegelt. Ein wahres Chamäleon der Vielseitigkeit, so würde ich mich beschreiben, denn ich tauche in verschiedene Welten ein und finde Freude daran, immer neue Facetten zu entdecken.

Mein Ursprung liegt in einer Umgebung, die von Kunst, Kreativität und intellektuellem Austausch geprägt ist. Schon von Kindesbeinen an habe ich den Bohemien-Lebensstil genossen und war von Künstlern, Philosophen und Schriftstellern umgeben. Diese einzigartige Kindheit hat mein Interesse an Kunst, Fotografie und dem geschriebenen Wort geweckt und mir die Wertschätzung für Kreativität und intellektuellen Austausch vermittelt.

Das Funkeln des Goldes und die Faszination der Goldschmiedekunst haben mich in ihren Bann gezogen. Eine unvergessliche Ausstellung, an der mein Vater zusammen mit einem Goldschmied beteiligt war, hat meine Leidenschaft für die Juwelierskunst entfacht. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich meine Berufung gefunden hatte. Die Werkzeuge, die Materialien und vor allem das Gold haben meine Neugier geweckt und mich auf einen Weg geführt, der bis heute meine Schaffenskraft prägt. 

Nach akademischen Erfolgen und einer Ausbildung zur Eidgenössischen Goldschmiedin in Zug und Luzern habe ich meine eigene Schmuckmarke "Lesunja Fine Jewellery" gegründet. Diese Marke verkörpert meine Liebe zur Ästhetik, zur Detailgenauigkeit und zum kreativen Design.

Doch meine Geschichte endet hier nicht. Als Journalistin und Fotografin habe ich die Welt bereist und einzigartige Momente eingefangen, die das Leben in seiner vollen Pracht zeigen. Ich habe Geschichten über Schmuck, Reisen und Lifestyle in renommierten Zeitungen und Magazinen geteilt. Dies führte mich dazu, meine eigene Medienagentur "Vove_Media" zu gründen, um den Bereich Lifestyle und Schmuck in all seinen Facetten zu erkunden.

In dieser faszinierenden Reise habe ich den "Dappo Blogg" geschaffen, eine Lifestylemanufaktur, die alle meine Leidenschaften und Interessen miteinander verbindet. Hier verschmelzen meine Rolle als Businessfrau, Lifestyle-Expertin, Schmuckdesignerin, Journalistin und Fotografin zu einem Lebensgefühl der Freiheit, Kreativität und des Bewusstseins für Qualität. Der Dappo Blogg ist mehr als nur ein Blog – er ist ein Ausdruck meines Lebens, meiner Vision und meiner tiefen Verbindung zu einer Welt, die von Schönheit, Intellekt und Stil geprägt ist.

Durch die Vielseitigkeit meiner Interessen und meiner Arbeit habe ich eine einzigartige Lebensphilosophie entwickelt, die auf Freiheit, Kreativität und einem tiefen Bewusstsein für Qualität beruht. In einer Welt, die ständig im Wandel ist, bin ich stolz darauf, diese Lebensphilosophie zu leben und sie durch den Dappo Blogg zu teilen – eine Quelle der Inspiration, die über Schmuck und Lifestyle hinausgeht und ein Gefühl von Luxus, Freiheit und bewusstem Leben verkörpert.

Fenster

Telefon

+41 76 440 74 77

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page