top of page
  • AutorenbildKurator

Freunde von Lesunja: Eine neue Chance für aufstrebende Schmuckdesigner

Aktualisiert: 25. Aug. 2023


friends of lesunja

Schmuck ist mehr als nur ein Accessoire. Er kann Erinnerungen bewahren, Geschichten erzählen und Persönlichkeiten widerspiegeln. Daher ist es kein Wunder, dass Schmuck seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle in der menschlichen Kultur spielt. Doch wie bei vielen künstlerischen Disziplinen ist es für junge Designer schwierig, in die Branche einzusteigen. Lesunja Fine Jewellery hat jedoch beschlossen, das zu ändern.


Lesunja Fine Jewellery ist ein Juweliergeschäft in St. Moritz, das für seine exquisite Handwerkskunst und sein elegantes Design bekannt ist. Doch das Unternehmen hat nicht vergessen, wo es herkommt. Es wurde von Menschen gegründet, die selbst einmal junge Designer waren und die Schwierigkeiten kennen, in der Branche Fuß zu fassen. Aus diesem Grund hat Lesunja Fine Jewellery das Programm "Freunde von Lesunja" ins Leben gerufen.



"Freunde von Lesunja" ist ein Programm, das verschiedensten Schmuckdesignern die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist ein sechsmonatiges Ausstellungsprogramm, bei dem jeweils zwölf Designer pro Saison ausgewählt werden. Die ausgewählten Designer erhalten einen Ausstellungsplatz in den Schaufenstern von Lesunja Fine Jewellery in St. Moritz und die Chance, ihre Arbeit einem internationalen Publikum zu präsentieren.


Das Programm ist nicht nur eine großartige Möglichkeit für junge Designer, ihre Arbeit zu präsentieren, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, von einem Juweliere zu lernen. Lesunja Fine Jewellery wird den Designern während des Programms Unterstützung und Beratung bieten, um ihnen zu helfen, ihr Handwerk zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben.


Die Teilnahme am Programm ist einfach. Die Designer müssen sich bewerben und eine Auswahl ihrer Arbeit einsenden. Eine Jury aus Branchenexperten wird die Einsendungen bewerten und die zwölf besten Designer auswählen. Die ausgewählten Designer müssen eine Teilnahmegebühr zahlen, um am Programm teilzunehmen. Die Gebühr deckt die Kosten für die Ausstellung,Pr Materialien und die Unterstützung, die die Designer während des Programms erhalten.


Das Programm ist eine großartige Möglichkeit für junge Designer, sich in der Branche einen Namen zu machen und ihr Handwerk zu verbessern. Es ist auch eine einzigartige Gelegenheit für Schmuckliebhaber, neue Talente zu entdecken und einzigartige Stücke zu finden. Gerade in einem Tourismusgbiet, wie st. Moritz findet man Liebhaber in allen Stilrichtungen. Wenn Sie mehr über das Programm "Freunde von Lesunja" erfahren möchten, besuchen Sie die Website von Lesunja Fine Jewellery oder folgen Sie ihnen auf Instagram.



Schmuck ist mehr als nur ein Accessoire. Er ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und Stil. Lesunja Fine Jewellery ist stolz darauf, jungen Designern eine Plattform zu bieten, um ihre Arbeit zu präsentieren und ihre Karriere voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen und darauf, die nächsten großen Schmuckdesigner zu entdecken.


Frinds of Lesunja
.pdf
Download PDF • 33.62MB
























Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page