top of page
  • AutorenbildLisa Lesunja

Publikationen

Aktualisiert: 25. Aug. 2023


"Der Spagat: Mein Leben zwischen Familie, Kunst und Beruf"

Familie, Beruf und Selbstverwirklichung - das sind die drei wichtigsten Standbeine in unserem Leben. Leider ziehen wir oft die Arbeit unseren persönlichen Bedürfnissen vor, verzichten auf die Gründung einer Familie oder auf essenzielle Dinge wie Sport, unsere Freundinnen oder eine erfüllte Partnerschaft. Doch mit einem gut durchdachten Plan ist es durchaus möglich, der Familie, dem Beruf und auch sich selbst treu zu bleiben. Lisa Lesunja ist erfolgreiche Geschäftsfrau, Schmuckdesignerin und stolze Familienmutter. Sie ist glücklich, den Spagat geschafft zu haben. In diesem unterhaltsamen Ratgeber verrät sie uns, wie das am besten funktioniert.


"Jetzt geht es los - das Outfit sitzt, der Schmuck passt perfekt und jetzt kannst du voller Vorfreude in die Kamera lächeln und den Abend geniessen!"

Welcher Schmuck passt am besten zu mir? Wie glänze ich gleichermassen auf der Tanzfläche, auf dem Business Meeting oder auf dem Roten Teppich? Und kann ich Diamantschmuck und Goldringe miteinander kombinieren, dezent und chic in der Universität auftreten oder den einfachen Casual Look zur Perfektion bringen?


Die Goldschmiedin und Fotografin Lisa Lesunja beschreibt in ihrem Styleguide unterschiedlichste Schmuckstile und wie man sie am besten trägt. Klassisch und chic, nobel und inStyle oder doch eher glamourös und Vintage? Alle Anleitungen folgen dem Prinzip einer Harmonie von Persönlichkeit, Schmuck und Outfit. Fühle dich wohl und sei ganz du selbst - unterstreiche deinen individuellen Stil!


Lisa Lesunja ist die Leiterin und Künstlerin der Lesunja Fine Jewellery, die für fabelhafte und unerwartete Schmuckstücke steht.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page